Ein Kommentar

Wer hat Bock auf mehr?


22. Januar 2017 – Umfrage:

Sechs Wochen Pause und kein bisschen weiser. Am nächsten Sonntag beginnt für den Club die Rückrunde und keiner weiß, wohin die Reise nach Burgstallers Wechsel geht. Absturz oder Trotzreaktion? Nehmt an der Umfrage teil, wie die Saison weiterlaufen wird.

Es war eine der üblichen Winterpausen beim Club, die alles war außer langweilig: Der erwartete, aber dann doch rasante Wechsel unseres Goalgetters Burgstaller irgendwie überraschend zur S04.

Trainingsauftakt auf prückelhart gefrorenem Geläuf. Ausgefallenes Testspiel oder verschanzte Geheimkicks gegen die Schanzer aus Ingolstadt. Der kaputten Rasenheizung sei Dank flüchtete der Ruhmreiche ins vermeintlich mediterrane Spanien zum Spontantrainingslager. Die Verkleinerung des Kaders mit diversen Ausleihen von Hercher, Alushi und Co. sowie die Vertragsverlängerung von Abwehrchef Georg Margreitter. Diese ist ein starkes Signal, dass der Club es schafft, einen Leistungsträger langfristig an sich zu binden.

Doch nach sechswöchiger Pause rollt endlich wieder der Ball in der 2. Liga: Der FCN liegt mit 25 Punkten auf dem neunten Platz und erwartet Dynamo Dresden zum stimmungsvollen Heimspiel im Achteck – das eventuell bald Max-Morlock-Stadion heißen könnte.

img_1171_bearbeitet

Umfrage zur FCN-Rückrunde

Wie wird die Rückrunde unseres Ruhmreichen laufen? Ihr könnt mehrere Antwortoptionen auswählen. Da ich die Umfrage die nächsten Wochen offen lassen werde, könnt ihr auch mehrmals abstimmen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wer hat Bock auf mehr?

  1. […] Wer hat Bock auf mehr? […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s