Ein Kommentar

Himmel und Hölle fast gleichauf


21. Februar 2018 – Umfrageergebnisse:

Vier Wochen lang ist meine Umfrage gelaufen, wie sich die Rückrunde unseres Ruhmreichen wohl gestalten wird. Viele haben mit abgestimmt – der Grat zwischen Aufstieg und Scheitern ist knapp. Hier geht’s zu den Ergebnissen.

Innerhalb der vier Wochen haben knapp 400 Cluberer an der Umfrage teilgenommen. In dieser Zeit hat der Club daheim ein Unentschieden und zwei Siege eingefahren und auswärts einen Sieg und ein Unentschieden erreicht. Das macht elf Punkte in fünf Spielen – wahrlich keine schlechte Punkteausbeute. Was auch maßgeblich euer Abstimmungsverhalten positiv beeinflusst haben dürfte.

Scheitern oder Meisterschaft?

Das Ergebnis ist ein interessantes Stimmungsbild: Knapp 45 Prozent befürchten, dass der FCN in der Relegation scheitern wird. Dagegen glauben fast 39 Prozent an den Direktaufstieg und weitere 10 Prozent trauen dem Altmeister sogar die Zweitligameisterschaft zu.

Himmel und Hölle liegen in euren Augen sehr dicht beieinander – was uns Cluberer ja nicht wirklich überraschen dürfte. Ich bin gespannt, wie es in den noch verbleibenden elf Partien weitergeht und welcher Trend letztlich wahr wird.

Was ich mir wünsche, ist kein Geheimnis: Direktaufstieg und eine anschließend jubelnde Mannschaft in unserer Kurve!

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Himmel und Hölle fast gleichauf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s